15 Haziran 2010 Salı

Muhabbet - Cüs Junge ( feat. Fler)

Das's der Song für die girls im club
für die türkisch deutschen girls im club
das's der song für die gangs im club
für die türkisch deutschen gangs im club

cüs junge ich komm gar nicht mehr klar
der club ist voll ich hab den club club bang am start
der song für die ladys und und männer am start los ran an die bar guck guck denn jetzt sind wir da
respekttiert dieses mädchen sie als klasse boy
sei nett zu ihr und du schaffst es boy
ich seh sie an und weis sie ist meine traumfrau
ich komm nicht klar ich sag nur wow wenn ich sie anschau

Refrain:
cüs junge ich komm gar nicht mehr klar
sie ist des beste auf der welten guck sie sitzt an der bar
cüs junge sie ist heute abend erst da
cüs junge nichts ist so wie es einmal war 2x

ich komm gar nicht mehr klar wenn sie den raum betritt
alle starren sie an doch das lässt sie kalt
sie füllt den raum mit licht cüs junge
sie ist das beste vom besten für eine mischung aus gold und platin
wie soll ich mich vor ihre retten sie ist der pure wahnsinn
aaaah die frau macht wirklich alle schwach aaaaah
ich bin von ihr besessen tag und nacht oh jeah
komm bloß jede nacht soooo, schau mal wie sich lacht

Refrain 2x
Sie ist die perfekte mischung, sie ist das beste aus zwei welten
Sie hat braune augen dunkle haut ist das was mir gefällt
Sie ist im ��� ist gut erzogener temprament
Guck boy für sie geb ich jetz mein letztes cent
Sie lässt sich nicht anbaggern nicht anlabern
��������������.mama
��������������..aba
ihre family zieht jetzt an den strand hamma
sie hat respekt vor den eltern und ist dankbarer
als jedes andere mädchen sie braucht keinen �
fang an zu sabbern wenn du siehst wie sie tanzt
ja drehen alle durch sie ist der knaller und lässt kein ran aaa
sie ist so cool ganxta schreit abooo so cool cool lässt kein ran joooo
so cool cool sie ist meine traumfrau ich komm nicht klar
ich sag nur wow wenn ich sie anschau

Refrain 2x
Das's der song für die girls im club yeah für die türkisch deutschen girls im club cüs junge
Das's der song für die gangs im club uuuuh für die türkisch deutschen gangs im club

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder