15 Haziran 2010 Salı

Muhabbet - Kein Ausweg

part1)
Es geht so vorbei
Du bist raus dacht ich
Aus diesem kopf

was bleibt ist nur zeit
viel zu weit
stehst du weg von mir

es gibt kein zuzweit
die einsamkeit reisst uns mit herein

ins nichts
ins gar nichts
wo gar nichts wo nichts ist

(refrain)
es gibt kein ausweg ich seh ihn nicht
es steht kein ausweg für mich in sicht
was ich draus lern interessiert mich nicht
hol mich hier raus sonst ersticke ich

es gab nur uns ich mein dich und mich
ich weiß was falsch ist doch das ist richtig
du weißt das du alles bist
denn du bist mir wichtig

(part2)
ich bin nicht mehr das was ich mal für dich war
sie sagen
ich wär kalt
mit mir hätte man keinen halt

warum glaubst du das
warum fragst du das mich nicht
es war doch kein spaß
ich dacht ich wäre dir wichtig

(refrain)
es gibt kein ausweg ich seh ihn nicht
es steht kein ausweg für mich in sicht
was ich draus lern interessiert mich nicht
hol mich hier raus sonst ersticke ich

es gab nur uns ich mein dich und mich
ich weiß was falsch ist doch das ist richtig
du weißt das du alles bist
denn du bist mir wichtig

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder