28 Haziran 2011 Salı

Ceza - Alem Olsun

Alem Olsun alem alem buysa kralı benim
Alpa Gun, Ceza, Streetcorner music

Nakarat:
Alem olsun gerisine hiç kafa takma sen rahat ol döktür güzelim
Seni yerler sakın aman ona buna bakma sana eğlenceli gece dilerim
Bir de şöyle kalçadan iki göbek atsan öyle keyfinden içerim
Kendini beş kuruş için ele güne satma sakın bak yoksa küser giderim

Ceza:
Hey koç mikrofonunu getir bana bi bak topla pılını pırtını s?kt?r git
kancık burda Alpa gun burda bak ceza kancıklar dönsün etrafımızda
Hiç benzin bitmez bizde kalırsın arabamızın altında
Kulaklığından kan gelecek bizi dinledikçe alnından
Vululdum sanarsın sen gammaz polise ispiyonlarsın
Adres belli bizde berlin istanbul kim block der
ee Brüder bize block koyan aynen burda block yer
Bizler kulüpte tiretir gelir bu müzik serinden
ve tüm ladyiler serinler ve bir oh çeker derinden
Flowlar akar dur ve dinle yoksa disarda dayak var
Gel hodri meydan sokaklar da bizim fazla kaşınma
Babalarımız kral kalbimiz büyük kafalar kara
Bizden hariç herkes olmuş aynen görme sonradan
Bizi sevme koçum zorla değil ölümlü dünya nede olsa
Burda Ceza, Alpa Gun herkese onbin kat fark atar

Nakarat:
Alem olsun gerisine hiç kafa takma sen rahat ol döktür güzelim
Seni yerler sakın aman ona buna bakma sana eğlenceli gece dilerim
Bir de şöyle kalçadan iki göbek atsan öyle keyfimden içerim
Kendini beş kuruş için ele güne satma sakın bak yoksa küser giderim.

Alpa Gun:
Ihr könnts nicht glauben Alpa rappt wirklich mit Ceza
diese beiden sind so sick und die besten türkischen rapper
bist du cool auf meiner Party
bin ich auch cool und mach dich nicht an
doch wenn du dich nicht gut benehmen kannst sag ich Ha
S!kt!r lan...
Das ist türkisch delux und sosyete club in einem
cikolata kizlar ich habe heute lust für euch zu reimen
bitte hört nicht auf zu tanzen
heute geht alles aufs Haus
diese Nacht ist unsere Nacht und ich gib euch allen ein aus
für meine türkischen bräute gibt es batida de coco
und sie wackeln die Hüften so wie Shakira mit dem Popo
Ist normal denn diese Sound ist der shit für 2007
und das hier geht an all die leute die mich da draußen lieben...
Komm du bist hier nicht im Soda Club das hier ist ein Kanakentreff, sie feiern meine Mukke als wär ich Ibrahim Tatlises...
Während die süßen tanzen, wird auch ein bischen gegeiert
doch hier gilt wirklich nur eins hauptsache es wird gefeiert.

Nakarat:
Alem olsun gerisine hiç kafa takma sen rahat ol döktür güzelim
Seni yerler sakın aman ona buna bakma sana eğlenceli gece dilerim
Bir de şöyle kalçadan iki göbek atsan öyle keyfimden içerim
Kendini beş kuruş için ele güne satma sakın bak yoksa küser giderim

Ich chill im VIP mit einpaar hübschen Mädels
doch du kommst leider nicht rein, für dich ist die Party zu edel, denn meine Gäste kommen extra aus Istanbul und Antalya fahren in dicken fetten Autos und trinken auch nur Champagne...
Das hier ist Shikimiki doch mein Hemd ist nicht mal gebügelt totzdem bin ich fame und mach ne dicke show auf meiner Bühne.
Und jetzt Eller havaya, man ich bin so hammer ya ich hab noch kein tropfen getrunken und bin schon so kafaya...
Sie kommt nicht klar weil der beat und der sound so geil ist, Cicikiz lass alles raus und zeig mir doch wie dein Style ist. Man sie ist wirklich so heiß und bewegt sich wie eine Schlange, guck ihr Freund gibt sie ein Korb und ich krieg ein Kuss auf die Wange...
Ich bin ein Player auf mich stehen nun mal die Frauen, jedesmal bei diesem Lied freuen sie sich auf den refrain.
Das hier ist mein style, ich mach das nur für euch deswegen schreib ich die Mukke auf türkisch und rappe auf deutsch (Haydaaa)

Nakarat:
Alem olsun gerisine hiç kafa takma sen rahat ol döktür güzelim
Seni yerler sakın aman ona buna bakma sana eğlenceli gece dilerim
Bir de şöyle kalçadan iki göbek atsan öyle keyfimden içerim
Kendini beş kuruş için ele güne satma sakın bak yoksa küser giderim

Der neue Style alter, der neue türkisch deutscher style alter...
Apla Gun für Berlin, Ceza für Istanbul, Türkei für Deutschland und Deutschland für Türkei alter...
Das hier geht an die Clubs da draußen, streetcorner music, sekten music

Hey Mädels hört nich auf zu tanzen...

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder